Schöne Bilder boten sich manchem Autofahrer, etliche Fußgänger zückten schnell ihr Handy, als die Läuferschar auf der 5,6 km Runde in Stadtgebiet unterwegs war. Bildergalerie

 

Einzelhändler der Stadt hatten für die anschließende Tombola viele attraktive Preise zur Verfügung gestellt. Läuferinnen und Läufer hatten zudem sehr schmackhafte Torten für das anschließende gesellige Kaffeetrinken im Kornhus gebacken.

 

954 Euro kamen von den über 50 Teilnehmern durch den Erwerb von Tombolalosen und Spenden am Kuchenbuffet für die Stiftung des SC Bad Münder "Bad Münder go sports" zusammen.

Die zehn Stiftungspaten - Privatpersonen und Firmen - spenden zudem für jeden Läufer einen Euro, so dass insgesamt 1500 Euro in das Stiftungskapital gehen, das nun 30.000 Euro erreicht hat.

 

 

Weihnachtsmarkt1Weinhnachtsmarkrt2

 

Tombolapreise